Ausmalbild Hasenmädchen

Ostermotiv-Malvorlage 'Hasenmädchen'.

Ostermotiv und Malvorlage 'Hasenmädchen' für kleine Kinder zum Ausmalen.

Kinderbuch 

Zum Vorlesen und Ausmalen

8.90

Malbuch 

Alle Motive aus dem Kinderbuch als E-Book zum Ausdrucken

3.99

Hier kannst Du die Malvorlage kostenlos herunterladen:

"Inzwischen ist Fine schon ein großes kleines Hasenmädchen, das viele Geschichten gehört hat. Die besten Geschichten kann Zacharias Hasenzahn erzählen, alle nennen ihn kurz Zach. Er war auch derjenige, der die kleine Fine damals gefunden hatte. Aber so ein alter Hasenzahn ist vielleicht doch nicht so gut geeignet zur Kindererziehung, meinten die anderen Häsinnen und Hasen. Nun kommt er oft bei Fine und Hennie vorbei und die Drei verbringen die Abende mit Spielen, Geschichten erzählen oder einfach nur in den Mond schauen und den Grillen zuhören. Diese Abende liebt Fine ganz besonders, dann zählt sie die Sterne und fragt sich, ob irgendwo in diesem großen Universum noch andere Hasen leben."


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Lust auf mehr? Check andere Artikel  

>