Osterei zum Ausmalen

Kindermotiv: Osterei zum Ausmalen

Kindermotiv: Osterei zum Ausmalen

Du kannst das Kindermotiv kostenlos herunterladen:


"Doch irgendwann, irgendwie änderte sich etwas. Erst unbemerkt, wie ein Geruch, der fast sofort wieder verfliegt, sobald er entsteht oder wie eine leichte Berührung, die frösteln lässt, ohne dass es wirklich kalt ist. Dann kamen die ersten Gerüchte auf, dass einige Menschen die schönen Eier gar nicht mehr haben wollten. Fine hörte das erste Mal davon, als Zach es spätabends Hennie erzählte, während sie schon warm in ihren kleinen Heuhafen gekuschelt in der Höhle Nummer zwei lag.
„Nein, das kann unmöglich stimmen!“
Hennie hielt nichts von Gerüchten, dafür hielt sie aber viel von den Menschen, die ihr hin und wieder eine saftige Mohrrübe zusteckten, wenn sie die Glückseier verteilte.
„Die Hasen reden viel, wenn sie abends zusammensitzen. Du weißt doch, wie das ist, Zach!“
Zach wusste es und gab Hennie recht.
Das unbehagliche Gefühl wurde er jedoch nicht mehr los."

Textauszug aus "Josefine Hasenfuß. Machen Eier glücklich?", ein Bilderbuch zum Vorlesen und Ausmalen für Kinder ab 3 Jahren.


Kinderbuch 

Zum Vorlesen und Ausmalen

8.90

Malbuch 

Alle Motive aus dem Kinderbuch als E-Book zum Ausdrucken

2.99

Ähnliche Beiträge