Malvorlage Osterhase

Ein Osterhase zum Ausmalen für Kinder ab 3 Jahren.

Du kannst den Osterhasen zum Ausmalen als PDF-Datei kostenlos herunterladen:


"Es wurde schon dunkel, als sie auf der Wiese ankam. Still hockte sie sich an den Rand des Sees und ließ ihre Ohren hängen. Nach einer Weile spürte sie, wie sich Zach neben sie setzte. Nicht zu nah bei ihr, aber doch nah genug, dass sie seine Wärme spüren konnte. Er war einfach da, dicht bei ihr und ab und zu konnte sie sein leises „Hmpf“ hören. Das tat gut."

Textauszug aus "Josefine Hasenfuß. Machen Eier glücklich?", ein Bilderbuch zum Vorlesen und Ausmalen für Kinder ab 3 Jahren.

Kinderbuch 

Zum Vorlesen und Ausmalen

8.90

Malbuch 

Alle Motive aus dem Kinderbuch als E-Book zum Ausdrucken

3.99


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Lust auf mehr? Check andere Artikel  

>