WIE willst Du SEIN?

 Wie soll dein Leben aussehen im nächsten Jahr? Wie hat es ausgesehen im vergangenen Jahr?
Fühlst Du dich gefangen in einer Endlosschleife?  Jedes Jahr ist lediglich eine Wiederholung des Jahres davor und Du hoffst, dass es nächstes Jahr besser wird? Dann lebst Du das gleiche Jahr immer wieder, statt dein Leben über die Jahre zu entfalten.
Oder erlebst Du dein Leben neu - Jahr für Jahr? Bist verzaubert von Chancen & Möglichkeiten?

Wie immer es auch bei dir ist, wir alle leben in einer Zeit des Wandels, der tiefgreifenden Transformation. Es scheint, als bliebe kein Stein auf dem anderen, Innen wie Außen. Und ich glaube, es gibt zwei Möglichkeiten, damit umzugehen:
Wir versuchen, mit den Steinen das Alte wieder aufzubauen. Doch es scheint, als würde jeder Stein, den wir aufheben, von dem wir denken, er könnte doch noch irgendwohin passen, in unserer Hand zu Staub zerfallen.
Oder wir bauen etwas Neues, von dem wir nicht wissen, wie es aussehen wird, von dem wir aber ahnen, wie wir uns fühlen werden, wenn es fertig ist: leicht und voller Freude, stolz und stark. Getragen von einer Gemeinschaft, unterstützt vom Leben selbst.

Jaja, ich höre die vielen ABERs ... ABER ist es nicht einen Versuch wert?
Also: WIE willst Du SEIN im nächsten Jahr, wenn Du nicht das gleiche Jahr wieder und wieder erleben willst?

Ich lade dich ein, in einer kleinen Gruppe  in diese neue Zeitqualität hinein zu spüren. Denn auch vor der klassischen Jahresplanung scheint der Wandel nicht halt zu machen. Ich habe einen Prozess vorbereitet, der uns helfen kann, uns von überkommenen (und übernommenen) Vorstellungen zu lösen und Räume zu öffnen für das Neue - was immer das für dich heißt.

Workshop


Di 28.12.21 um 19:30 Uhr
online & kostenfrei

Mit einem Klick auf den Button unten kannst Du dich in die Liste eintragen. Du bekommst dann in den nächsten Tagen eine Email zugeschickt mit weiteren Informationen. Der Workshop ist kostenlos, als kleinen Energie-Ausgleich bitte ich dich, diese Seite mit deinen Freund*innen zu teilen ...
(Es gibt eine Aufzeichnung, falls der Termin bei dir nicht passt)

Mit einem Klick auf den Button bist Du damit einverstanden, dass Du Emails von mir erhältst.
Du kannst dich jederzeit mit einem Link unten in jeder Mail wieder aus dem Verteiler austragen.
Deine Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben, sie dienen nur zu internen Zwecken.

© 2022,  Heike Pich    I   Disclaimer    I  Impressum

>