Erfolgsstory für dein Business
Ich unterstütze selbstständige Frauen darin, ihre potentiellen KundInnen besser zu erreichen, indem sie ihre wahre Berufung finden und durch ihr Business erfüllen.

Heike Pich

CoachingTraining 
für Unternehmerinnen 

Erfolg⎜Reich⎜Ich

Du sehnst dich nach mehr Erfolg in deinem Business? Du möchtest gerne einfach reich sein? Na klar, das wollen wir doch alle! Allerdings haben die Meisten von uns damit so ihre Schwierigkeiten. Und wir vergessen oft, dass Erfolg und reich sein nicht nur von äußeren Faktoren abhängt. Das Ich als Ich Selbst ist die eigentlich entscheidende Größe in dieser Gleichung. Ohne das, was und wie ich selbst bin, läuft Nichts. Wenn unser Ich Selbst nicht mitzieht, können wir uns anstrengen soviel wir wollen, wir werden nicht den Erfolg haben, nach dem wir uns sehnen. Und der Reichtum erfolg_t dann auch nicht auf unsere Anstrengungen. Oder nicht genug.

Woran erkennst Du, dass dein Ich Selbst nicht mitzieht?

Blockaden, Selbstsabotage, Verwirrung, Überforderung können Signale sein, die dir zeigen, dass Du und dein Ich Selbst an unterschiedlichen Strängen ziehen. Oder an einem Strang, aber in gegensätzliche Richtungen.

Wer bist Du, wenn Du ganz du selbst bist?

Solange Du das nicht mit Sicherheit sagen kannst, läufst Du Gefahr, an dir vorbei zu leben. Lässt zu, dass äußere Gegebenheiten deine Art, ein Business zu führen, bestimmen statt diese Gegebenheiten deinem Business anzupassen. Erlaubst den Erwartungen deiner Mitmenschen, dich zu formen, statt dass Du selbst deinem wahren Ich eine Form in dieser Welt gibst.

Erfolgsstory für dein Business
Die Erfolgsstory für dein Business

... schreibe sie neu und finde Klarheit über deine nächsten Schritte!

Interaktiver Workshop für selbstständige Frauen.

Pilotkurs am 25. und 26.11.22

Erfolg⎜Reich⎜Ich:
Voll und ganz Ich Selbst sein

  • Hast Du schon einmal das Gefühl gehabt, nicht mehr weiter zu kommen in deinem Leben? So als würdest Du vor einer unsichtbaren Wand stehen oder mit angezogener Handbremse fahren? Ganz gleich, wie sehr Du dich anstrengst, es geht nicht voran. Du hast einfach keinen Erfolg.
    Dabei sehnst Du dich so sehr nach einer Veränderung.
  • Vielleicht hast Du auch schon einmal erlebt, dass sich Etwas in dir leer anfühlt. Eine Leere, die schwer zu greifen ist unter deinen Aktivitäten, Verpflichtungen und Wünschen, aber dennoch hartnäckig in deinem Inneren nagt.
    Und Du möchtest so gerne erfüllt leben. Möchtest gerne ein reiches Leben führen - innerlich und äußerlich!
  • Hast Du dich schon einmal gefragt, ob deine Ziele, Wünsche und Visionen tatsächlich deine eigenen sind? Oder ob sie nicht eher dem Wunsch entspringen, dazu zu gehören, irgendwo hinzugehören?
    Eine tiefe Sehnsucht nach einer Heimat in dir selbst, ein eindeutiges Ich Selbst sein.

Hast Du  eine oder sogar  alle drei Fragen mit 'Ja' beantwortet?
Prima! Vielleicht passen wir ja zusammen!?
Mein Ansatz?
In meiner Arbeit mit Unternehmerinnen und selbstständigen Frauen fließen die Erfahrungen ein, die ich als Unternehmerin, Sozialwissenschaftlerin, (Kunst)Therapeutin und Künstlerin sammeln durfte. Diese - zugegeben sehr unterschiedlichen Ausgangspunkte - bilden nicht unbedingt einen deutlichen roten Faden, der sich durch mein Leben zieht. Es sind vielmehr Stationen in meinem Leben, die das Fundament bilden, auf dem heute meine Coaching Angebote für Unternehmerinnen (ent)stehen.  
In der Arbeit mit mir

  • lernst Du gesellschaftliche Zusammenhänge zu durchschauen und individuelle Hintergründe zu erkennen und dabei Blockaden zu lösen
  • erschaffst Du eine magische Ordnung deinem Business, die dir eine neue Klarheit ermöglicht
  • verbindest Du unternehmerisches Denken wieder mit deiner Intuition 
  • Planen und Handeln wir 

Was gibt es noch über mich zu sagen?
Meine Leidenschaft gehört  der Kunst, der Schöpferkraft und Kreativität.
Schon als Kind habe ich mit Begeisterung Geschichten erzählt, gemalt und gezeichnet, mit Farben und unterschiedlichen Materialien immer wieder Neues ausprobiert. Undicht habe leidenschaftlich um meine Freiheit gekämpft, wollte nicht artig in der Ecke sitzen und warten, bis der Märchenprinz um eben diese Ecke kommt. Ich wollte lieber selbst großartige Abenteuer erleben ... und stieß als Mädchen und junge Frau dabei schnell an Grenzen.
Auch wenn sich seit meiner Kindheit schon Einiges verändert hat, die Freiheit von Frauen ist mir bis heute wichtig. Ein eigenes Business, das wirtschaftlich trägt, gehört für mich, neben Reisen, zu den größten Abenteuern und ich möchte Dich mit meiner ganzen Begeisterung, meinem Wissen und meinen Erfahrungen bei diesem Abenteuer begleiten. 

>